Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Hot Man Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Stefanie
23 Jun 2026 um 22:07
Nach 3 Stunden keine Bestellung erhalten und telefonisch niemanden erreicht
Jens
21 Jun 2026 um 1:00
Sehr freundlich und zuvorkommend. Lieferant hatte an die Falschen ausgeliefert und wir bekamen problemlos Ersatz. Essen war sehr lecker und warm. Wir bestellen gerne wieder. Vielen Dank.
Nadine
21 Jun 2026 um 0:52
Pizzen waren lecker. Einziger Makel: die gewünschten Markierungen für die scharfen Pizzen fehlten, weshalb erstmal ein wenig gerätselt werden musste, wo scharfe Sauce drauf ist - wegen Allergie etwas unpassend und deshalb ein Stern weniger.
Alihan
14 Jun 2026 um 20:22
essen war etwas kalt , aber dennoch lecker , und zur lieferung 1 stunde verspätung das ist viel zu viel...
Dirk
11 Jun 2026 um 21:51
lecker wie immer :-)
Alihan
10 Jun 2026 um 21:22
Mega einfach nur Mega, Lieferung war sehr schnell und das Essen war sehr sehr Lecker , immer wieder gern.
Bannach
9 Jun 2026 um 5:42
20 Minuten, nachdem ich in der Pizzeria angerufen hatte und mir mitgeteilt wurde der Fahrer wäre bereits unterwegs, kam die Pizza. Leider war das Essen bei der Lieferung bereits kalt.
Jasmin
7 Jun 2026 um 20:11
Die Pizza war super, das Tiramisu hat leider unangenehm sauer gerochen und war leider nicht genießbar..
Wieland
6 Jun 2026 um 22:06
Pizza war sehr gut.
Diana
4 Jun 2026 um 23:45
Essen war ok! Habe extra eine große Margherita bestellt, weil es dazu eine Portion Pommes gab. Leider waren diese noch halb roh. Nach meinem Anruf hieß es:" Wir bringen gleich neue Pommes". Niemand kam! Finde ich ziemlich schade.